Home Über Klangohr CD-Test KünstlerInnen Steinzeitklänge Im Radio Impressum Schulprojekte KreativTon

Klangohr

kreativtonlog2a
BRUKOUkulele
Kindermusik1a Schulband
CDschwarz
Ohr Radiogerat1 RudigerUkulele2Ausschnitt
SchwanenknochenElfenbeinflote

Gute Kindermusik im Radio: der Klangohr CD-Test jeden ersten Mittwoch im Monat in Kakadu/Deutschlandradio Kultur

zurück
Radiogerat1a

Klangohr am 6. Juni 2018 im Radio:

Gorilla Club und Richards Kindermusikladen

GorillaClub1234 KINDERMUSIKLADEN

Was ist ein Gorilla Club? Ein Verein für Tierfreunde, speziell für Affen? Oder vielleicht eine Menschenaffenschau in einem Zoo? Oder doch eher eine MusikantInnen-Gang? Stefanie und Björn lüften in dieser Klangohr-Sendung das Geheimnis.

Unter einem Kindermusikladen kann man sich dann doch eher etwas vorstellen aber natürlich gibt es zu der Namensfindung eine ausführliche Geschichte. Oder hast Du das einfach mal so über Nacht ausgetüftelt Richard?

Und dann haben wir Richard gefragt, warum er sich eigentlich ins Kindermusikgetümmel stürzt. Es gibt doch schon soooo viele KindermusikantInnen.

Wer steckt Dir denn eigentlich die Themen für Deine Songs? Wie kommst Du auf die Ideen?
Hast Du vielleicht einen Ghostwriter?

www.oetinger-audio.de

www.oetinger-audio.de

Sehr symphatisch: Richard steht auf handgemachte Musik. Die Kinderjury meint, das hört man auch.

d07f44dffe2e8f14929559018d021