kreativtonlog2 CD
SeppRudiger1
Kindermusik1
Radiogerat
DSC01487a1
Schul-Projekte
HOME
CD-Test
Im Radio Impressum

Klangohr

Gute Kindermusik im Radio: der Klangohr CD-Test
jeden ersten Mittwoch im Monat in Kakadu/Deutschlandradio Kultur

BosPartyhits

Felix Janosa

Zusammen mit Jörg Hilbert ist er für die Ritter Rost Geschichten 'verantwortlich'. Hier präsentiert er ausnahmsweise mal ein Solo-Projekt mit Partyhits speziell für das Burgfräulein Bö geschrieben und natürlich von ihr bzw. Patricia gesungen. Exklusiv für Klangohr konnten wir den Drachen Koks dazu gewinnen, Felix zu interviewen. Nachdem sich der eiserne Ritter ja nicht getraut hat.

jorgundfelix
FelixJanosa2

Die Kinderjury hat die Songs auf Partytauglichkeit getestet und kommt zu diesem hoch offiziellen Ergebnis:

Amelie von den Stuttgarter Jury-Kids hat das Rap-Huhn besonders gut gefallen. Und da hat sie es gleich mal selbst geträllert::

www.burgfraeulein-boe.de
http://janosa.de

prinzessinpiratenjc265

Michi Vogdt

Michi ist ein astreiner Karnevals-Jeck. So nennt man die närrischen Menschen zwischen Köln und Düsseldorf in der 5. Jahreszeit. Zusdammen mir seinem Partner Kalle hat er schon einige Pokale bei der närrischen Hitparade im WDR-Fernsehen abgeräumt. Hier präsentiert er eine neue CD mit Partyhits und verrät uns seine Tricks beim Liederschreiben:

item1
Platz2ok

Michi erzählt über sein tollstes Karnevals-Erlebnis und verrät uns sein aktuelles Kostüm.

Michi auf Grusel-Trip und zusammen mit Tochter Larissa bei der närrischen Hitparade mit seinem Song Hoppeditz und Tanzmarie

Und das sagt die Kinderjury zur Partytauglichkeit der Prinzessinnen & Piraten Songs:

www.michi-vogdt.de

Über Klangohr | Home | Die CDs | Die Künstler | Steinzeitmusik | Radiosendungen | Schul-Projekte |Impressum