kreativtonlog2 CD
SeppRudiger1
Kindermusik
Radiogerat
DSC01487a
Schul-Projekte
HOME
CD-Test
Im Radio Impressum

Klangohr

Gute Kindermusik im Radio: der Klangohr CD-Test
jeden ersten Mittwoch im Monat in Kakadu/Deutschlandradio Kultur

Daniel Kallauch

KallauchSuperteam1

Daniel Kallauch zählt zu den religiösen Kinderliedermachern. Wenn er singt, dann hat man jedoch gar nicht das Gefühl in der Kirche im Gottesdienst gelandet zu sein. Er singt über alles, was er im Zusammenleben der Menschen wichtig findet ohne in jedem zweiten Satz von Gott oder Jesus zu sprechen. Das Thema Familie ist ihm z.B. sehr wichtig.

DanielKallauch1

www.danielkallauch.de

Und das sagt dazu die Kinderjury:

Randale

RandaleTotenkopf

Seit 2004 machen die Jungs von Randale jetzt schon Kindermusik. Kein Blockflötengedudel oder Kirmestechno für Doofe, sondern intelligente Rockmusik für die ganze Familie. So beschreiben Marc, Christian, Jochen und Garrelt ihre Musik.

RandaleNeuesBandfoto

www.randale-musik.de

Die Jury-Kids über Randale: